Logo Bendels Band
Bendels Düsseldorf

Die Oliver Bendels Band

 

Oliver Bendels gründete 1985 das Oliver Bendels Sextett. Seit 2002 wird die Band durch diverse Sängerinnen erweitert.

 

Oliver Bendels Band

Oliver Bendels

Die Weiterentwicklung der Kapelle und damit der Familientradition ist durch den Sohn Oliver Bendels bestens gewährleistet. Er ist ebenfalls als führender Trompeter anerkannt und seit Jahren in der Rolle als stellvertr. Kapellmeister verantwortlich tätig. Für kleinere Veranstaltungen gründete Oliver 1985 das zwischenzeitlich in Düsseldorf und darüber hinaus bekannte Oliver-Bendels-Sextett mit Sängerin. Diese Formation passt hervorragend ins Angebot und zu den Möglichkeiten der Kapelle Werner und Oliver Bendels.

Für die „Fünfte Jahreszeit“ vom 11.November bis Aschermittwoch ist Karneval angesagt. Das Jahr ist ausgefüllt mit jeweils passender Brauchtumsmusik.

 

Die Kapelle kennt die „Promis“, Werner und Oliver haben schon für viele „vorgezählt“, die zu den „Großen“ im Show-Geschäft gehören: über 40 Künstler/innen und Musikgruppen wurden begleitet: Roberto Blanco, Peter Kraus, Heino, Peter Orloff, Gitte, Ibo, Karel Gott, Marlene Charell, Tony Christie oder Lena Valaitis, um nur einige zu nennen.

 

bendels

Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihrer Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen zu geben.

Unsere Leistung umfasst die musikalische Begleitung von Künstlern als Künstlerbegleitband, Tanzband, Galaband oder Unterhaltungsband bei Events in großen Festhallen wie der Mercatorhalle, Philipshalle, Grugahalle, Siegerlandhalle oder in den Rheinterrassen Düsseldorf, in Festzelten auf der Größten Kirmes am Rhein oder dem Congress-Centrum Düsseldorf.

Gehört und gesehen haben Sie uns sicher schon in Funk- und Fernsehen beim Spielen der Nationalhymnen bei Fußball-Länderspielen oder bei Boxkämpfen wie z.B. Henry Maske gegen Virgil Hill mit anschließender Unterhaltungsmusik von uns nach dem Fight.

 

 

 

 

 

Die Bendels Band
Oliver Bendels
Die Bandmitglieder
Repertoir
Buchung

Begleitete
Künstler / Gruppen:

Alt Schuss
Andreas Martin
Andy Borg
Antonia
Bata Illic
Bernd Clüver
Bernd Müller
Bernd Stelter
Bernhard Brink
Bläck Fööss
Christopher Stone
Cindy + Bert
Costa Cordalis
De Fetzer
Diana Ring
Eurocats
Francesco Napoli
Gaby Baginski
Gitte
Gottlieb Wendehals
(Werner Böhm)
Graham Bonney
Halve Hahn
Heino
Höhner
IBO
Ingo Ingwersen
Irving Doomes
Isabel Varell
Jörg Hammerschmidt
Jürgen Drews
Karel Gott
Keith Tynes
Kolibris
Kristina Bach
Lena Valaitis
Marlene Charell
Men in black
Michael Holm
Mukeköpp
Peter Beil
Peter Kraus
Peter Orloff
Peter Petrel
Rabaue
Ria Hamilton
Roberto Blanco
Rosanna Rocci
Rudi Carrell
Tina York
Tony Christie
Vico Torriani
Ward Brothers
Wind
Wolfgang Sauer